Euer SYNDER-Team

Eine eingeschworene Truppe, die eure kulinarischen Wünsche mit viel Kreativität erfüllt.
„Normal“ ist uns zu langweilig. Lasst euch überraschen, was wir hier alles auftischen!

Man muss das Leben bei den Hörnern packen. Und den Genuss. Willkommen im Synder!

Sven Pietschmann Synder

Sven Pietschmann

Feuer und Flamme fürs Kochen

Sven führte sein Weg unter anderem in das Sterne-Restaurant Le Ciel im Intercontinental Berchtesgarden Resort (heute Kempinski). Nach
einer weiteren Station im Landhaus Stricker auf Sylt lernte er Alexandro Pape in der Küche des Restaurants Fährhaus Munkmarsch kennen. Zusammen wurde den beiden schnell klar, dass sie als Team höllisch gute Gastro-Ideen mit der richtigen Erdung umsetzen können.
2016 bauten sie das Edelstullen-Restaurant „Brot & Bier“ in Keitum auf, das die klassische Brotzeit auf eine neue Stufe hebt. Mit dem SYNDER geht er jetzt noch einen großen Schritt weiter!

Ich liebe das Spiel mit dem Feuer. Im SYNDER lade ich euch ein, mit uns einen heißen Abend zu verbringen!

Alexandro Pape

Feuer und Flamme fürs Kochen

Seine sardischen Wurzeln haben ihn schon von klein auf geprägt: Einfache, natürliche Zutaten und aromatische Kräuter sind bis heute oft der Kern seiner spannenden Kreationen. Die Laufbahn als Koch führte ihn über mehrere Michelin-Stern-prämierte Restaurants in Essen und Düsseldorf bis ins Fährhaus Munkmarsch auf Sylt.

Auf der schönsten Insel der Welt ist er natürlich sehr gerne hängengeblieben und eröffnete 2013 aus seiner Passion für natürliche und nachhaltige Produkte die Sylter Genussmacherei . Die Nordsee direkt vor der Tür, kam ihm die Idee, aus dem Wasser mehr zu machen – nämlich das perfekte Salz. Mit den Kristallen verfeinert er auch gleich die selbst gemachten Nudeln; aus dem reinen Wasserkondensat braut er vier Sorten W ATT -Bier in der eigenen Mikro-Brauerei. Viel nachhaltiger kann man Lebensmittel nicht herstellen.

Und all das kommt natürlich auch im SYNDER auf den Tisch!

Kontakt